Blatt  
 

 

 
 
 

 

 

Wirkliche Produktmanagement-Skills für Technologieunternehmen

Ist ihnen das auch schon passiert? Ihre zukünftigen Führungskräfte kommen frustriert von einem externen Produktmanagement-Training zurück. Zu Recht: Dort werden Konzepte für Konsumgüter vermittelt, die sich im Technologieunternehmen nicht umsetzen lassen. Der Transfer in die tägliche Arbeit funktioniert nicht – verlorene Zeit nervt.

Was brauchen Hoffnungsträger in Ihrem Technologieunternehmen wirklich? Die wirklichen Skills helfen auch unter widrigen Umständen trotz operativer Überlastung bei Herausforderungen wie Technologieroadmaps, innovativen Geschäftsmodellen, Selling New Ideas und zukünftigen Use Cases.

Woher wir das wissen? HiTec Marketing ist seit 6 Jahren von Wien aus täglich in Entwicklungsprojekten internationaler Technologiefirmen und in Konsortien tätig. Seit Oktober 2002 geben wir auch außerhalb das weiter, was wir dabei mehrfach erprobt und gelernt haben.

Diese Chance haben schon große und kleine Unternehmen genutzt:
‚Marketing für Produktmanager’ für Philips Speech Processing, ‚Innovation für Führungskräfte’ bei EADS/Airbus, ‚gemeinsame Strategiearbeit mit Kunden und Vertriebspartnern’ (als Open Space und RTSC) für Taxi 31300, ...

Machen Sie den Unterschied!

... riding the waves of innovation